Die Flyer zu den Natur und Kultur Wanderungen liegen jetzt auch gedruckt vor
Zum offiziellen Projektabschluss lud die Station alle Förderer, Unterstützer und Partner in das Herrenhaus nach Stift Quernheim ein, zu Kaffee, Tee, Plätzchen und Kuchen.

Und alle kamen: eine Vertreterin des LWL aus Münster, Vertreter der Stiftung der Sparkasse Herford ebenso wie von der Stiftung für die Natur Ravensberg, die Wirtschaftsförderer vom Kreis Herford – und der neu gewählte Landrat des Kreises Herford, Mirco Schmidt.
Er bedankte sich sehr für die Einladung und lobte das Projekt ausdrücklich, vor allem die digital gestützte Werbung für das Wandern im Kreis Herford. Den schön gestalteten und frisch gedruckten Schuber für 25 Wanderungen „Natur und Kultur“ empfahl er als Weihnachtsgeschenk!

Hier verweisen wir gerne auf unsere Bestellfunktion auf der Wander-Homepage:
Alle 25 Natur und Kultur Flyer in einer Box: Jetzt bestellen!
Nochmal ein herzliches Dankeschön für den sehr netten, zahlreichen Besuch bei uns – und natürlich für die Unterstützung des Projektes.
